StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Mi Jan 20 2016, 08:57 von Riven

» Ashes Haus
Mi Jan 20 2016, 08:49 von Sejuani

» Postpartner gesucht
Mo Jan 11 2016, 09:59 von Riven

» Die Kluft der Beschwörer
Sa Jan 09 2016, 09:37 von Gnar

» Fragen zum Steckbrief
Do Jan 07 2016, 09:30 von Gnar

» Kissenschlacht
So Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

» Endweder...oder?
So Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

»  Die unendliche Geschichte
So Jan 03 2016, 10:29 von Gnar

» Ente oder Gans
So Jan 03 2016, 10:28 von Gnar

Das Team
Mein Bild

Mein Bild
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so meldetet euch ruhig bei einem vom Team. Sie sind da um zu Helfen.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luxanna
 
Poro
 
Ezreal
 
Ashe
 
Jarvan IV
 
Zyra
 
Katarina
 
Shyvana (alt)
 
Sejuani
 
Shen
 
Partner
free forum
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Wald irgendwo im Nirgendwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rengar
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 4
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Wald irgendwo im Nirgendwo   So Apr 19 2015, 09:28

Ein ganz Normaler Wald mit vielen Bäumen, Gebüschen und allem anderem Wald Zeug das es gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rengar
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Gold : 4
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Wald irgendwo im Nirgendwo   So Apr 19 2015, 09:31

Rengar hatte sich Heute wieder in einem Busch verkrochen und sich auf die Lauer gelegt, er hatte erst vor kurzem einige Menschen in den Wald gehen sollen und wollte diese nun als Ziel anpeilen, so legte er sich in dem Busch auf die Lauer und wollte sehen was passieren würde, bis die Menschen endlich ankamen und zum Abholen bereit waren, so verharrte er natürlich auch eine Weile in dem Busch welcher am Anfang des Waldes und dem Einzigstem Ausgang ist. Rengar hatte zwar langsam die Hoffnung verloren das die Menschen noch mal wieder kommen würden, doch da konnte man sich ja nie so sicher sein. Und er sollte recht behalten und schon nach kurzer Zeit kamen die Menschen wieder. Nun musste er nur auf den Richtigen Moment warten und dann konnte er auf sie los gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wald irgendwo im Nirgendwo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends RPG :: RPG - Bereich :: Andere Orte-
Gehe zu: