StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Mi Jan 20 2016, 08:57 von Riven

» Ashes Haus
Mi Jan 20 2016, 08:49 von Sejuani

» Postpartner gesucht
Mo Jan 11 2016, 09:59 von Riven

» Die Kluft der Beschwörer
Sa Jan 09 2016, 09:37 von Gnar

» Fragen zum Steckbrief
Do Jan 07 2016, 09:30 von Gnar

» Kissenschlacht
So Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

» Endweder...oder?
So Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

»  Die unendliche Geschichte
So Jan 03 2016, 10:29 von Gnar

» Ente oder Gans
So Jan 03 2016, 10:28 von Gnar

Das Team
Mein Bild

Mein Bild
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so meldetet euch ruhig bei einem vom Team. Sie sind da um zu Helfen.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luxanna
 
Poro
 
Ezreal
 
Ashe
 
Jarvan IV
 
Zyra
 
Katarina
 
Shyvana (alt)
 
Sejuani
 
Shen
 
Partner
free forum
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Straßen von Piltover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinx
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Gold : 4
Anmeldedatum : 22.05.15

BeitragThema: Straßen von Piltover   Fr Mai 22 2015, 03:08

Die Straßen von Piltover, verlaufen durch die gesamte Stadt und führen einen zu verschiedenen Läden, Bars und sonstigen orten welche man so in Piltover finden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinx
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Gold : 4
Anmeldedatum : 22.05.15

BeitragThema: Re: Straßen von Piltover   Fr Mai 22 2015, 03:11

Jinx hatte gerad auf eine Bar geschossen und anscheinend mit ihrer Rakete jemanden getroffen, diese Person sah aus wie Caitlyn, doch damit wusste sie auch das sie schnell verschwinden musste, da sicherlich auch VI dort sein würde und sie wohl jagen wird. Somit hatte Jinx sich schnell auf den Weg gemacht mit ihrem Fishbones auf dem Arm war sie nun auf dem Weg durch die Straßen in der Hoffnung das man ihr nicht hinter her kommt, sollte man zumindest denken. Eigentlich wollte Jinx eine Verfolgungsjagd, denn das würde es erst richtig interessant machen und Spannung in diese Stadt bringen, deshalb war Jinx nicht mit voller Geschwindigkeit los gelaufen und stoppte Zwischen drin immer wieder um in der Stadt einige Gebäude zu Ramponieren und mit Graffitis zu verzieren. So das man ihrem weg gut folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VI
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Gold : 11
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen von Piltover   Sa Dez 26 2015, 08:05


cf: Bar "Zur Giftigen Schlange"

„JIIIIIIIIIIIINX!“, brüllte Vi, als sie die Straßen entlang rannte. Die schweren Handschuhe steckten auf ihren Fäusten und machten es ihr nicht besonders einfach, lange Zeit allzu schnell zu laufen, weshalb sie nach einer Weile eher in ein Joggen verfiel. Es war nicht schwer, Jinx zu folgen, denn die Spur, die sie hinterließ, war eindeutig. Dennoch schien Vi sie kein einziges Mal zu erreichen. Jedes Mal, wenn sie an einem ihrer „Kunstwerke“ vorbei lief, glaubte sie, sie zu haben, doch jedes Mal war der Ort bereits verlassen. Fast wollte sie die Verfolgung bereits aufgeben, da erblickte sie einen blauen Zopf hinter einer Ecke verschwinden und auf ihrem Gesicht entstand ein Grinsen, das wohl Bände sprach. Sie lockerte ihre Schultern, atmete einmal tief durch und sprintete los, um die Ecke und erblickte dann die verrückte Übeltäterin. „JINX!“, rief sie mit vor Wut bebender Stimme. „Du darfst dich auf was gefasst machen, Schwester!“ Und mit diesen Worten raste sie auf die Blauhaarige zu, die Fäuste im Anschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Piltover   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Piltover
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends RPG :: RPG - Bereich :: PILTOVER-
Gehe zu: