StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Mi Jan 20 2016, 08:57 von Riven

» Ashes Haus
Mi Jan 20 2016, 08:49 von Sejuani

» Postpartner gesucht
Mo Jan 11 2016, 09:59 von Riven

» Die Kluft der Beschwörer
Sa Jan 09 2016, 09:37 von Gnar

» Fragen zum Steckbrief
Do Jan 07 2016, 09:30 von Gnar

» Kissenschlacht
So Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

» Endweder...oder?
So Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

»  Die unendliche Geschichte
So Jan 03 2016, 10:29 von Gnar

» Ente oder Gans
So Jan 03 2016, 10:28 von Gnar

Das Team
Mein Bild

Mein Bild
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so meldetet euch ruhig bei einem vom Team. Sie sind da um zu Helfen.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luxanna
 
Poro
 
Ezreal
 
Ashe
 
Jarvan IV
 
Zyra
 
Katarina
 
Shyvana (alt)
 
Sejuani
 
Shen
 
Partner
free forum
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Katarinas Zimmer im Schloss Noxus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 15:26

...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 15:39

cf: Bar von Noxus

Alle Bediensteten ignorierend lief Katarina schnurstracks zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür und zog Riven mit hinein. Danach verschloss sie die Tür und schloss auch ab, damit sie niemand störte. "Willkommen in meinem Reich. Mach es dir bequem.", sagte sie und kramte derweil in ihrem Kleiderschrank herum. Leblanc hatte ihr aus Spaß mal Dessous geschenkt, um sie zu ärgern, da Kata ja niemanden hatte, doch nun war das ganze doch zu etwas nutze. Mit diesen verschwand sie kurz im Bad. Sie war aufgeregt wie ein kleines Kind und ihr Herz pochte wie wahnsinnig. Vor dem Spiegel betrachtete sie sich in den Dessous. War sie wirklich sie selbst? Natürlich war der Alkohol ein wenig Schuld, doch auch sie brauchte einmal so etwas. Sie kam aus dem Bad und blieb im Türrahmen stehen und lächelte verführerisch. "Na? Wie gefällt dir das Feuer?", fragte sie und kam langsam auf Riven zu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 15:45

CF: Bar von Noxus

Ehe sich die Weißhaarige versah waren sie also im Zimmer der Rothaarigen angekommen. Und wie zu erwarten ein Schickes Zimmer wie es sich für ein Schloss so gehörte, auch die Einrichtung gefiel der Weißhaarigen, selbst wenn es nur simpel war machte es einiges aus, doch gerade hatte sie wichtigere Dinge im Sinne. So hatte sie Katarina etwas im Auge behalten und hielt sich an ihre Worte. Sie nahm Platz auf dem Bett der Rothaarigen und war gespannt was diese wohl als nächstes tun würde. Doch als diese aus dem Bad kam, sollte sie die Weißhaarige nochmal richtig umhauen. "Das ist ein ziemlich heißes Feuer." so erklang Rivens stimme wieder etwas der Stimmung angepasst. Sie war sich sicher das der Alkohol bei ihr nicht so eine große Rolle spielte, doch was sie dort sah hatte sie vollkommen in ihren Bann gezogen und während Katarina sich langsam näherte konnte Riven es kaum Erwarten und zog sie sogar noch ein Stück zu sich ran ehe sie die Rothaarige auf ihrem schoss platzieren wollte und mit einem weiterem Kuss der dieses mal intensiver werden sollte, die Rothaarige erst mal weiter aufzuheißen versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 15:51

Als Kata bei Riven angekommen war, wurde sie von dieser heran gezogen und auf ihrem Schoß platziert, ehe sich ihre Lippen erneut trafen. Diesmal jedoch intensiver und Kata erwiederte den Kuss. Ihre Hände wanderten Rivens Rücken entlang und sie konnte es gar nciht abwarten, auch wenn sie ziemlich unerfahren in so etwas war. Bislang hatte sie es sich ab und an selbst gemacht, doch nie so richtig. Als der Kuss endete, sah sie Riven in die Augen. "Ich gehöre dir.", hauchte sie, während ihre Hände weiter Rivens Rücken entlang strichen und sie mit ihrer Hüfte auf Rivens Schoß herumrieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 15:59

Die Rothaarige schien genau zu wissen was sie will, so zumindest ihren Worten nach zu Urteilen. Und auch wenn die Weißhaarige all das inszeniert hatte, so war sie sich nicht wirklich sicher ob sie überhaupt an die Erwartungen der Rothaarigen heran kam und begann eher etwas ruhiger anzugehen würde man meinen. "Das höre ich gerne." Und kaum hatte die Weißhaarige dies gesagt und bemerkt dass die Rothaarige auf ihrem schoss herum rieb, begann sie damit den Körper der Rothaarigen an den Seiten mit den Händen leicht zu mustern während ihre Lippen den Hals der Rothaarigen entlang glitten in langsamen Schritten und sich immer mehr der Brust der Rothaarigen widmenten. Doch machte sie einen kurzen Stopp um die eben angeleckten Dessous vom Körper der Rothaarigen so weit verschwinden zu lassen, so das zumindest einer der beiden sich keine Sorgen mehr um Kleidung machen musste, auch wenn ihre eigene vielleicht stören würde so könnte man sich darum noch kümmern. So begann sie erst mal die Brüste der Rothaarigen mit ihrer Zunge zu Bearbeiten so gut sie es konnte während sie diese noch etwas machen ließ was sie wollte. Die Rothaarige schien laut ihren Erzählungen noch kaum Erfahrungen zu haben, also ließ Riven sie auch ein bisschen was rum probieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 16:07

Kata machte weiter und auch riven begann nun etwas aktiver zu werden. So bedeckte sie erst den Hals der Rothaarigen mit Küssen, ehe sie langsam nach unten wanderte und kurz darauf die Dessous auszog. Danach wurden die Brüste der Rothaarigen verwöhnt und kata stöhnte wohlig und legte den Kopf in den Nacken. alle Anspannung war weg und sämtliche Gedanken waren verpufft. Kata drückte sich näher an Riven, so dass sie Beide nach hinten kippten. Sie selbst setzte sich wieder auf und begann langsam die kleidung Rivens zu öffnen. "Das stört doch nur, findest du nicht?", sagte sie lächelnd und zog ihr den Mantel aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Fr Dez 25 2015, 16:13

Anscheinend war sie nicht die einzige Person die sich Aktiv beteiligen sollten, denn ehe sie sich versah lag sie auf dem Rücken und konnte nur nach oben sehen. "Da magst du wohl recht haben, aber du weißt ja sicherlich wie man das ändern kann" doch natürlich würde Riven der Rothaarigen nicht einfach die ganze Arbeit überlassen, so hatte sie sich zumindest schon mal von ihrem Oberteil verabschiedet ehe ihre Hände eher auf dem Rücken der Rothaarigen zu finden waren. Sie fuhr damit natürlich weiter unten fort und begann den Hintern der Rothaarigen kräftig zu greifen. "Welch schönen Körper du doch hast." erklang wieder die Stimme der Weißhaarigen natürlich wollte sie damit nur kundtun das ihr das was sie sah und vor allem fühlte gefiel und so begann sie immer wieder druck auf den Hintern der Rothaarigen auszuwirken und diesen damit leicht zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 06 2016, 07:10

Weshalb Katarina so von Riven angezogen war, wusste sie nicht, doch sie war so mitfühlend und gab ihr im Moment das, was sie gerade brauchte. Rivens Kleidung verschwand weiter und war als bald Oberkörperfrei, als Kata Hände auf ihrem Hintern spürte. Auf dasKompliment von Riven grinste sie und kam ihrem Gesicht näher. "Das kann ich nur zurückgeben.", sagte sie, ehe sie der Weißhaarigen einen Kuss auf den Mund gab. Währenddessen wanderte ihre Hand langsam in Rivens Schritt und ihr Becken bewegte sich praktisch von allein auf Rivens Körper. Es tat so gut und alle Last und Sorgen waren wie weggeblasen. Es zählte momentan nur der Moment und Kata würde Riven wohl so schnell nicht wieder weg lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 06 2016, 07:20

Riven wusste genau das sie wohl gerade das Richtige tat. Sie lies Katarina einfach ihre Sorgen vergessen und legte ihren Fokus auf etwas anderes. Genauso wie sie es eigentlich auch schon geplant hatte. Aber natürlich ging es ihr nicht nur darum. Im gegenteil sie wusste nicht genau wieso, vielleicht erinnerte Katarina sie etwas an sich selbst, doch die Rothaarige gefiel ihr. Also war sie wohl nur ehrlich. Doch momentan sollte sie wohl sich wohl etwas mehr auf den Moment Fokusieren und so hörte sie der Rothaarigen nur zu und ein leicht verschmitztes Lächeln legte sich auf ihre Lippen ehe diese von den Lippen der Rothaarigen abgedeckt wurden. Anscheinend hatte Katarina so ihren Spaß als sie sich bewegte. Auch als Riven merkte wie die Hand der Rothaarigen langsam in ihren Schritt wanderte bleib sie lieber an dieser hängen und begann mit einer leichten Drehung die Rothaarige auf das Bett zu befördern. "Da scheint wer etwas Ungeduldig." Sprach sie nun als sie anfing mit ihrer Hand den Schritt der Rothaarigen entlang zu fahren. Die Weißhaarige hatte gefallen daran gefunden nicht mehr an ihre Reise zu denken sondern noch etwas Spaß zu haben. Mal sehen was wohl noch passieren wird nach dieser Nacht, vielleicht wird sie ja sesshaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 06 2016, 07:37

Riven erwiederte den Kuss, doch war wohl mit ihrer Situation etwas unzufrieden, denn sie drehte sich und warf Katarina aufs Bett, um selbst mit ihrer Hand in den Schritt der Rothaarigen zu fahren. "Nunja, ich hab doch wohl lang genug gewartet oder?", sagte sie mit einem verführerischen Blick. Als sie die Hand in ihrem Schritt spürte, stöhnte sie auf. Ihre Arme umschlungen Riven und bohrte ihre Fingernägel in den Rücken der Weißhaarigen. Sie legte den Kopf in den Nacken und stöhnte etwas weiter. "Mach weiter.", kam es eher keuchend aus ihrem Mund. Riven machte gerade alles richtig und so schnell sollte es nicht enden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 06 2016, 07:43

Wie sie es erwartet hatte, hatte die Rothaarige auch schon die Richtige Antwort für sie parat. "Na, dann sollte ich dich weiter nicht warten lassen,hm?" so auch ihre Worte als sie dann bemerkte das es der Rothaarigen doch zu gefallen schien. Sie wollte ihre dies natürlich nicht nehmen und machte so nicht mal eine Pause als sie merkte das sich die Fingernägel der Rothaarigen in ihren Rücken bohrten, sie nahm es einfach hin und zeigte nur eine kleine Reaktion als sie ein Auge zu zog. Es tat ihr zwar etwas weh doch sie hatte gerade andere Dinge im Kopf und konnte sich nicht daraus verlassen. So wollte sie die Rothaarige ja eben nicht warten lassen und benutzt ihre Hand weiter hin um sie zu stimulieren und ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln. Sie war dabei vielleicht wieder etwas zu ruhig doch sie genoss die Situation so wie sie war und ließ sich einfach im Fluss der Atmosphäre treiben. Sie hatte gerade einen komplett klaren Kopf und war eher damit beschäftigt die Rothaarige zu einem Höhepunkt zu treiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 06 2016, 08:13

Riven machte weiter und es fühlte sich unbeschreiblich an. Ihre Hände wanderten vom Rücken der Weißhaarigen zu ihren Haaren und sie drückte ihr Becken Riven entgegen. Katarina wurde nicht gerne dominiert, aber im Moment genoss sie es, dass Riven sie in der Hand hatte. "Schneller.", stöhnte sie und Speichel trief aus ihrem Mund. Wo hatte diese Frau gelernt, jemanden so zur Ekstase zu bringen? Machte sie das beruflich? Oder lag es einfach an ihr, dass e ssich so gut anfühlte, weil sie dies hier zum ersten Mal machte? Egal wieso, es war egal, denn esfühlte sich großartig an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 06 2016, 08:28

Anscheinend hatten ihre Künste gereicht um Katarina ziemlich zu beglücken. Sie war vielleicht nicht geübt in sowas aber nun auch keine Anfängerin. Also wollte sie gerade in diesem Moment einfach ihre bestes Geben und mal sehen was daraus so wird. Doch die Rothaarige schien schon ziemlich gut dabei zu sein und die Weißhaarige ließ sie einfach machen und ihr Kopf näherte sich dem Schritt der Rothaarigen. Anscheinend hatte sie genau Vorstellungen was sie wollte. Also wollte Riven folgen und das nicht nur dem Ruf das sie schneller machen sollte sondern fing sie an mit ihrem Mund oder eher ihrer Zunge, noch mehr auf die Stimulation der Rothaarigen zu beharren und versucht somit natürlich sie weiter in einem Gutem Gefühl untergehen zu lassen. Sie wollte einfach nur einen guten Abend daraus machen, einen der Unvergesslich sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Gold : 54
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 20 2016, 08:29

In Katarina machte sich ein wohltuendes Gefühl breit und ihr wurde von mal zu mal heißer. Besonders als Riven sich ihrem Schritt näherte und begann sie dort mit ihrer Zunge zu stimulieren. Mit einer Hand griff Kata nach dem Bettlacken und mit der anderen fuhr sie der Weißhaarigen durch die Haare. Zusätzlich begann kata zu stöhnen und ihre Beine zu spreizen, um Riven mehr Platz zu bieten. Einige male legte die Rothaarige auch den Kopf in den Nacken und drückte ihr Becken Riven entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven
Level 1
Level 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Gold : 45
Anmeldedatum : 31.07.15

BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   Mi Jan 20 2016, 08:57

Riven hatte nur die Hand auf ihrem Kopf gespürt und gehört wie Katarina zu erkennen gab wie gut es ihr tat und was sie für ein gutes Gefühl hatte. Also tat Riven gerade genau das richtige und musste wohl nicht mehr viel tun um den Abend oder eher die Nacht noch besser werden zu lassen. Sie ließ sich also nicht davon abbringen und nahm sich auch die Zeit welche sie so noch hatte um mit ihren Händen erst mal die beine der Rothaarigen entlang zu fahren nachdem diese ihr etwas mehr platz geboten hatte und strich dann auch langsam den Körper der Rothaarigen wieder hoch um ihren Körper noch etwas zu liebkosen und mit ihren Händen leichten Druck auszuüben. Somit begann sie also langsam die Rothaarigen an verschiedenen körperlichen stellen zu massieren. Was das für eine Wirkung haben würde wusste sie nicht aber vielleicht würde sie es ja schaffen das die Rothaarige ihre Höhepunkt erreicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katarinas Zimmer im Schloss Noxus   

Nach oben Nach unten
 
Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Schloss der Magier
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends RPG :: RPG - Bereich ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: